Hobo und die Waldfeen

A German-language holiday musical for children (Hobo and the Forest Fairies).

Hobo und die Waldfeen

(von Robin Meloy Goldsby, ein Deutschsprachiges Kinderhörspiel)

Hobo der große Hase, lebt alleine im Wald. Dort träumt er davon zu Weihnachten Hobo und die Waldfeenneue Freunde zu finden, um am Festtag nicht alleine zu sein. Hobos Traum wird wahr als er Fatigue, eine schlafende Fee, schnarchend auf einem Fels in der Nähe der Lerbacher Wasserfontäne entdeckt. Doch wird Sie rechtzeitig zu den Festtagen erwachen? Du kannst dabei sein und es erleben!

Hobo und die Waldfeen wurde als Robin Meloy Goldsby’s Festtagsmusical für Kinder bekannt, welches als Radio Hörspiel für den WDR 5, Lilipuz geschrieben wurde.

Das Musical, in dem der große Hase Hobo von einer verrückten Waldfeenfamilie gerettet wird, ist eine komödiantische und berührende Aufwartung an die Kraft der kindlichen Fantasie.

Dieses Hörspiel ist für Kinder aller Alterssparten geeignet.

Auch auf dem CD: „Sing-along, Playback” Tracks mit Texte zum mitsingen!